Rhetorik-Club sucht Raum in Mainz

Gb.20160405.0002BDeine Hilfe ist gefragt: Für unsere regelmäßigen Übungsabende sucht der Rhetorik-Club noch einen Raum für 20 – 30 Personen in Mainz oder in der nahen Umgebung. Dieser sollte möglichst zentral gelegen sein und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein. Hier bieten sich Vereinsheime, Konferenzräume von Unternehmen, Gemeinderäume oder Hinterräume von Gaststätten an. Gerne auch Räume auf dem Uni-Gelände. Die Übungsabende finden in der Regel von 19:30 – 21:00 Uhr statt. Man sollte also in die entsprechende Location noch reinkommen bzw. einen Schlüssel erhalten. Wenn danach eine Location in der Nähe ist, in der man den Abend sozial ausklingen lassen kann, um so besser.

Leider haben wir bisher noch keinen festen Raum gefunden und freuen uns über jeden Tipp und Deine Hilfe.