Distinguished Toastmaster (DTM) geehrt

Klaus-Ulrich Moeller bei der DTM-VerleihungDer Rhetorik-Club Mainz hat schon wieder ein Erfolg zu vermelden! Wir freuen uns einem weiteren unserer Mitglieder gratulieren zu können:
Dr. Klaus-Ulrich Moeller wurde in Bensheim auf der Toastmasters Division Conference mit dem höchsten Titel geehrt, den Toastmasters vergeben: Dem Distinguished Toastmaster (DTM). 40 Reden, viele Workshops, mehrere Jahre im Vorstand des Rhetorik-Club Wiesbaden und in unserem Club, eine Clubgründung (Mainz), eine Amtsperiode als Area Director und ein sogenanntes „High Performance Leadership“-Projekt („Toastmasters Open Stage in Rüsselsheim“) stellen das anspruchsvolle Programm für die Erreichung dieses Titels dar.
Klaus-Ulrich hat das in knapp fünf Jahren durchlaufen und gehört nun als DTM zum „erlauchten“ Kreis der weltweit erfahrensten Toastmaster. Wir sagen voller stolz:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus-Ulrich.

Klaus-Ulrich Moeller bei der DTM-VerleihungKlaus-Ulrich Moeller bei der DTM-Verleihung