Unser Übungsabend am 7. Februar 2017

Unser jüngster Clubabend war mal wieder ein voller Erfolg. Wir hatten mal wieder volles Haus. Diesmal hatte die 30 Sekunden-Kurzvorstellungsrunde Premiere, was super ankam, weil so einige Gemeinsamkeiten und spannende Gesprächsthemen aufkamen. Rhetorik-Club Mainz - Jan-Marco und Patrick im InterviewCarlos präsentierte uns mit seiner einzigartigen Art eine Kurzgeschichte, Patrick und ich übten uns spontan in dem Interviewformal und auch die Stegreifreden waren wieder ein Feuerwerk an dem unter anderem auch mutige Gäste teilnahmen. Hut ab dafür.

Wir freuen uns riesig gleich 2 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Eure Redebeiträge, Antje und Timo.

Unsere Area-Direktorin Sandra führte mit uns einem kleinen Educational in die Redewettbewerbe und insbesondere die Juroren-Rolle ein. Ich hoffe das hat einige von Euch motiviert Euch am Redewettbewerb zu beteiligen.