Sommerloch? Von wegen! Besuch aus Aachen

Wo auch immer Sommerloch ist…

Beim Rhetorik-Club Mainz kann davon nicht die Rede sein!

Rhetorik-Club Mainz mehr als Reden lernenDie letzten Treffen waren super gut besucht. Wir hatten viele Gäste und durften 3 neue Mitglieder im Club begrüßen. Weitere denken über eine Mitgliedschaft nach. In den Feedback-Runden wurden immer wieder die tolle Stimmung, das unterstützende Umfeld und der professionelle Ablauf der Treffen gelobt. Wer Toastmasters kennt, der weiß, dass dies nur einige gute Gründe sind die Treffen zu besuchen. Wenn Du uns noch nicht kennst, dann melde Dich doch über das Kontaktformular zu einem Besuch der nächsten Treffen an.

Lieber Besuch aus Aachen

Beim Clubtreffen am Dienstag, den 18.07.2017 hatten wir Besuch von Jutta, von den Toastmasters Aachen zu Besuch. Ihr hat es bei uns auch sehr gut gefallen. Sie läd uns (und interessierte Toastmasters) herzlich nach Aachen ein. Der Club dort trifft sich 4 mal im Monat in der Stadtbibliothek. Es gibt jeweils 2 deutsche und 2 englische Treffen. Redeplätze dort können über EasySpeak angefragt werden.
Mehr Infos: http://aachen-toastmasters.de

Zum Schluß noch eine positive Meldung

Zu guter letzt, aber nicht weniger wichtig: Wir freuen uns, dass die Clubtreffen beim Rhetorik-Club Mainz mittlerweile genauso gut von Frauen, wie von Männern besucht werden. Das war zu anfangs mal anders. Jetzt sind wir begeistert von dieser positiven Entwicklung und Bereicherung. Wir sagen:

Mehr mutige Frauen auf die Bühne!