Rhetorik-Club Mainz – Toastmasters – Februar-Update

Aktuell zählt der Rhetorik-Club Mainz 38 Mitglieder, 29 großartige Übungsabende, die erfolgreiche Teilnahme an den Frühjahres- und Herbst-Wettbewerben, 1. Educational-Sonderveranstaltung und jetzt die 2. Presseveröffentlichung

Rhetorik-Club Mainz ApplausDer nächste Redewettbewerb mit den Disziplinen „Internationale Rede“ und „Bewertungsrede“ findet in unserem Club am Dienstag, den 7. März 2017 statt. Ich freue mich, dass diesem Mal Matthias Zimmerschied die Organisation des Wettbewerbs übernimmt. Bitte macht Euch schon mal Gedanken über Eure Teilnahme. Bei Fragen wendet Euch gerne an Matthias, Klaus-Ulrich und mich.

Das nächste Treffen im Februar findet am Dienstag, den 21.02.2017, wie gewohnt ab 19:15 Uhr im Boardroom des Hilton Mainz City, Münsterstraße 11, 55116 Mainz, statt. (Routenplanung https://goo.gl/maps/5GTZ3YM7pGt)

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Bitte meldet Euch über das Kontakt-Formular an.